UNSERE VORTEILSKARTE

Eine Karte – viele Vorteile

Laufsport Fachgeschäft

Als Inhaber unserer Kundenkarte genießt du viele Vorteile:

Du erhältst jedes Jahr einen persönlichen Jahresbonus, wirst zu besonderen Aktionen eingeladen und du kannst kostenfrei an unserem wöchentlichen Tempolauftreff teilnehmen. 

Wir belohnen deine Treue:

Als Inhaber der Kundenkarte sammelst du bei jedem Einkauf automatisch für deine jährliche Gutschrift in Höhe von 5% deines Jahresumsatzes bei uns. Traditionell im Herbst erhältst du dann Post von uns mit deinem persönlichen Jahresbonus. 

Mit der Kundenkarten sparst du dir zudem das lästige Sammeln von Kundenbelegen. Wir können schnell und einfach deinen letzten Schuhkauf einsehen oder auch deine Laufschuh-Historie nachvollziehen. Dies kann für die Wahl des aktuellen Schuhs aufschlussreich sein.

Für Inhaber unserer Kundenkarte bieten wir immer dienstags kostenfrei unseren beliebten Tempo-Lauftreff an. In unterschiedlichen Leistungsgruppen trainieren wir hier zusammen und bereiten uns auf die regionalen Wettkämpfe vor. 

Last but not least laden wir Kundenkarteninhaber regelmäßig zu besonderen Aktionen und Veranstaltungen ein. Bei unseren beliebten Testschuhevents erhältst du die Möglichkeit, die aktuellsten Modelle verschiedener Hersteller zu testen und Gleichgesinnte zu treffen. 

Vorteilskarte Fachgeschäft
Vorteilskarte Fachgeschäft

Für Inhaber unserer Kundenkarte bieten wir immer dienstags kostenfrei unseren beliebten Tempo-Lauftreff an. In unterschiedlichen Leistungsgruppen trainieren wir hier zusammen und bereiten uns auf die regionalen Wettkämpfe vor. 

Last but not least laden wir Kundenkarteninhaber regelmäßig zu besonderen Aktionen und Veranstaltungen ein. Bei unseren beliebten Testschuhevents erhältst du die Möglichkeit, die aktuellsten Modelle verschiedener Hersteller zu testen und Gleichgesinnte zu treffen. 

Damit du immer über unsere Aktionen auf dem Laufenden bist, kannst du dich hier für unseren Newsletter anmelden

Back to Top