UNSER EXPERTENTEAM

Joachim Saukel

INHABER UND TAUSENDSASSA

Wer Joachim kennt, fragt sich des Öfteren, ob sein Tag eigentlich auch nur 24 Stunden hat. Neben der Geschäftsleitung für sein Fachgeschäft organisiert er mit dem AÜW | Georg Hieble Silvesterlauf und dem Seitz Laufsporttag zwei der größten Laufsportveranstaltungen im Allgäu, führt erfolgreich seine eigene Laufschule und betreibt als einiger von wenigen Laufschuhspezialisten ein eigenes Lauflabor.

Marika Schlaifer

IMMER EIN LÄCHELN AUF DEN LIPPEN

Als Marika 2018 Teil des Laufsport Saukel Teams wurde, war es sofort so, als wäre sie schon immer dabei. Auch in hektischen Situationen behält sie immer den Überblick und besticht durch ihre äußerst positive Ausstrahlung. Als echtes Allgäuer Madel war das Skifahren ihre große Leidenschaft, bevor sie die Skischuhe gegen Laufschuhe eintauschte. Seit 2019 hat sie das Laufen im Wettkampf für sich entdeckt und lehrte die Konkurrenz bereits bei ihren ersten Starts das Fürchten.

Sophie

Sophie Buretzki

Weitere Infos in kürze….

Birgit Brugger

MULTITASKING-HELDIN UND LAUFEND UNTERWEGS!

Auch Birgits Tag scheint mehr als 24 Stunden zu haben. Denn neben dem heimischen Unternehmen, der Familie und ihrer Tätigkeit bei Laufsport Saukel schafft sie es, drei bis vier Mal in der Woche zum Laufen zu gehen. Diese große Begeisterung für’s Laufen spüren auch die Kunden, denen sie mit ihrer langjährigen Erfahrung im Sportfachhandel für alle Lauf- und Lebenslagen wertvolle Tipps an die Hand geben kann. 

Julia Hackel

Weitere Infos in kürze…

Patrick Mayer

Weitere Infos in kürze…

Fabi

Fabian Eisenlauer

PROFI-TRIATHLET & EVENTMANAGER

Weitere Infos in kürze…

Back to Top