Veränderungen bei Laufsport Saukel

Wir freuen uns, euch über Veränderungen bei Laufsport Saukel informieren    zu können.

Mir, als Gründer, war es von Anfang an eine Herzensangelegenheit, Laufsport Saukel zu dem zu machen, was es heute ist – ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen. Euer Vertrauen und eure Treue haben wesentlich dazu beigetragen. Dafür ein riesengroßes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch!

Jetzt steht eine spannende Veränderung bevor: Seit 1. März 2024 ist Marika Schlaifer Geschäftsführerin von Laufsport Saukel. Viele von euch kennen Marika bereits – als Powerfrau, die voller Energie und tollen Ideen bisher  schon unser Team unterstützt und bereichert hat. Ich bin überzeugt, dass Marika mit ihrer Erfahrung, ihrem Know-how und ihren frischen Visionen die richtige Person ist, um Laufsport Saukel weiter voranzubringen.

Auch wenn ich mich aus dem Tagesgeschäft zurückziehe, bleibe ich weiterhin Inhaber von Laufsport Saukel und werde unser Team in seiner neuen Rolle voll und ganz unterstützen.

Diese Neuausrichtung ist in meinen Augen ein wichtiger Schritt, um Laufsport Saukel auch für die Zukunft schlagkräftig aufzustellen und nicht zuletzt im Hinblick auf mein Alter vorausschauend in die richtige Richtung zu lenken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Marika und dem gesamten Team euer Vertrauen genauso schenkt wie mir und Laufsport Saukel weiterhin die Treue haltet.

Herzlichen Dank und sportliche Grüße,

Joachim Saukel

Wie alles begann.....

Die Geschichte hinter unserem Laufladen begann schon früh, mehr dazu gibts in einem spannenden Bericht über uns in der Runner´s World.

Neugierig ? …dann weiter hier entlang

Back to Top