TESTSCHUHEVENTS

Teste die neuesten New Balance Modelle

Pünktlich zum AÜW | Georg Hieble Silvesterlauf stehen für euch bei uns im Laden die neuesten Modelle von New Balance bereit. Vom 14. Dezember 2020 bis zum 08. Januar 2021 bieten wir euch die Möglichkeit, verschiedene Modelle von New Balance auf Herz und Nieren zu testen.

Du kommst einfach im Testzeitraum bei uns vorbei und suchst dir das passende Testmodell aus. Für den Schuhverleih benötigen wir deine Kontaktdaten und dann kann es mit deinen Testläufen auch schon losgehen. Nach drei Tagen bringst du den Schuh wieder zu uns zurück.

Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

 

Testschuhevents für 2021

Unsere beliebten Testschuhevents konnten in 2020 aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden.

Wir sind zuversichtlich, euch im nächsten Jahr wieder tolle Veranstaltungen anbieten zu können. Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, erfahrt ihr es hier auf unserer Seite, über unseren Newsletter oder unsere Social Media Kanäle.

Testschuhevents Kempten
Testschuhevents Kempten

„La dolce vita“ Testschuhevent am 08. September 2020

Sie hat schon beinahe Tradition, die beliebte Testschuhveranstaltung mit unserem italienischen Lieferanten Diadora.

Mit einem Olympiasieger, den aktuellsten Laufschuhmodellen und jede Menge Prosecco haben unsere Laufschuhexperten von Diadora alles im Gepäck, was man für ein gelungenes Testschuhevent benötigt.

Die Testschuhausgabe startet am 08. September bei uns im Laden ab 17.00 Uhr, um 18.30 startet dann der Testschuhlauf mit einer „Caccia al Tesoro“. Ab 19.30 Uhr beginnt der gemütliche Teil des Abends mit italienischen Köstlichkeiten.

Für die Teilnahme am Testschuhevent bitte hier anmelden.

Rückblick Dynafit Trail2gether 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Back to Top