TESTSCHUHEVENTS

Keine Testschuhveranstaltungen in 2020

Leider mussten wir unsere Testschuhveranstaltungen für dieses Jahr aufgrund der Corona Pandemie absagen. Mit New Balance, Saucony und Diadora hatten wir wieder tolle Ideen für unterhaltsame Läuferabende für euch in petto.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir sind optimistisch, dass wir in naher Zukunft wieder gemeinsam mit den neusten Testschuh-Modellen an den Füßen die „schnellste Meile“ zurücklegen oder das „süße Läufer-Leben“ genießen können. Bis dahin bieten wir euch die ein oder andere Alternativaktion…

 

 

ABGESAGT - „La dolce vita“ Testschuhevent am 08. September 2020

Aufgrund der aktuellen Situation kann auch unser beliebtes „La Dolce Vita“ Event am 08. September leider nicht stattfinden.

Wir freuen uns auf „das süße Läufer-Leben“ mit Diadora im nächsten Jahr.

Testschuhevents Kempten
Testschuhevents Kempten

„La dolce vita“ Testschuhevent am 08. September 2020

Sie hat schon beinahe Tradition, die beliebte Testschuhveranstaltung mit unserem italienischen Lieferanten Diadora.

Mit einem Olympiasieger, den aktuellsten Laufschuhmodellen und jede Menge Prosecco haben unsere Laufschuhexperten von Diadora alles im Gepäck, was man für ein gelungenes Testschuhevent benötigt.

Die Testschuhausgabe startet am 08. September bei uns im Laden ab 17.00 Uhr, um 18.30 startet dann der Testschuhlauf mit einer „Caccia al Tesoro“. Ab 19.30 Uhr beginnt der gemütliche Teil des Abends mit italienischen Köstlichkeiten.

Für die Teilnahme am Testschuhevent bitte hier anmelden.

Rückblick Dynafit Trail2gether 2019

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Back to Top