SEITZ LAUFSPORTTAG AM 23. APRIL 2023

Laufsporttag Kempten

Jetzt anmelden!

Ab sofort könnt ihr euch für den Seitz Laufsporttag am 23. April 2023 anmelden.

Starte mit uns in die Wettkampf-Saison 2023 und sei dabei wenn in Kempten das größte Laufevent im Allgäu stattfindet.

Es stehen drei Strecken zur Auswahl: Sparkasse Allgäu 1/2 MarathonGEIGER-FM 1/4 Marathon und der PRÄG 5000.

Dazu gibt es wieder den beliebten Sparkasse Allgäu KidsRun für alle Kinder von vier bis 12 Jahren.

Wir können es kaum erwarten, euch in 2023 gemeinsam an der Startlinie zu sehen und freuen uns auf Gänsehautatmosphäre beim Seitz Laufsporttag am 23. April 2023.

Alle Informationen zum Seitz Laufsporttag findest du unter www.halbmarathon-kempten.de

Nach Anmeldung erhaltet ihr eine echte Startnummer mit Transponder und werdet über Zeitnahme-Technik auf der Strecke automatisch erfasst. Ihr benötigt keine gesonderte App, müsst keine Daten selbst hochladen und die Läufe sind aufgrund der vorgegebenen Strecke absolut vergleichbar. 

In unserer Live-Ergebnisliste könnt ihr jederzeit einsehen, wo ihr euch aktuell im Ranking befindet. So könnt ihr echtes Wettkampffeeling genießen.

Wir wünschen euch viel Spaß und spannende Kämpfe um neue Bestzeiten!

Alle Informationen zu den Seitz Laufsportwochen findest du unter www.halbmarathon-kempten.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Back to Top