Laufsport Saukel ist qualifiziertes LEX-Mitglied


Asics Running Night 2018

14. November 2018 im Audi Zentrum Kempten


Über 170 Gäste waren unserer Einladung zur „Asics Running Night“ ins Kemptener Audi-Zentrum gefolgt und erlebten einen kurzweiligen Abend rund um unser Lieblimgsthema: Laufen!

Eingeleitet wurde der unterhaltsame Abend von einem Videorückblick über das Laufjahr 2018 mit den Eindrücken und Bilder unserer Aktionen und der sechs Wertungsrennen um den Laufsport-Saukel-Cup 2018. Die Siegerpokale übergab Dieter Baumann, der Stargast des Abends, an Eva-Marie Spielvogel (Kaufbeuren/Laufsport Saukel b_faster) und Johannes Hillebrand (München/Allgäu Outlet Team).

Bereits zum zweiten Mal gab sich Dieter Baumann, Olympiasieger über die 5000 Meter 1992 in Barcelona, in Kempten die Ehre und begeisterte mit seinem neuen Theaterprogramm „Dieter Baumann läuft halt – weil Singen kann er nicht“ einmal mehr das gut gefüllte Audi Zentrum. Der „laufenden Kleinkunst-Künstler“ (so seine neue Berufsbezeichnung) trug, fit wie ein Laufschuh, sein Kleinkunst-Programm über 90 Minuten auf dem Laufband joggend vor. Dabei erzählte er eloquent und selbstironisch von seiner Teilnahme bei der Nacht der Nächte – dem 100-Kilometer-Ultralauf in Biel (Schweiz) – und zeigte sich auch hierbei in Höchstform.

 Wir bedanken uns bei allen Partnern und Helfern für das erfolgreiche Gelingen der Asics Running Night und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.



 Modulinhalt drucken   

NEWS

Jahresbonus ins Haus geflattert? 

Kommen Sie vorbei, der Bonus kann bis zum 31.10.2019 eingelöst werden!


Lauflabor

 
Unsere Broschüre Lauflabor kann
hier runtergeladen werden!

PRODUKTE

Der Weg zum perfekten Schuh


Für mehr Info auf das Bild klicken


Neuheit in unserem
Webshop!!!



Veranstaltungen


M-net | Georg Hieble Silvesterlauf

am 31. Dezember 2018



LAUFSPORTTAG Kempten

am 07. April 2019


«   »